BETO auf dem Passauer Kultur Jam

Am vergangenen Wochenende vom 8. bis 10. Juli fand bei uns der Passauer Kultur Jam statt, ein Festival im Rahmen der Integration. BETO war mit der Präsentation der Flüchtlingshilfe-App natürlich auch dabei!

Bei strahlendem Sonnenschein traten hier zahlreiche Künstler auf. Musiker, Schauspieler, Poeten und Tänzer jeglicher Herkunft präsentieren auf der Bühne im Klostergraten ihre Talente und lieferten eine atemberaubende und emotionale Show ab. Zu den Programmpunkten zählten unter anderem afghanische Musik, eine afrikanische Trommelgruppe und ein Hip Hop Auftritt. Die Stimmung war ausgelassen und trotz der hohen Temperaturen tanzte das Publikum unermüdlich. Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Die Hochschulgruppen Asyl Café und das Frauencafé verwöhnten die Besucher mit internationalen Gerichten. Am Sonntag informierten wir auf unserem Stand über die App und freuten uns über zahlreiche Besucher und ihr Interesse an BETO.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

11 − 9 =